Hast du Lust, Theater zu spielen? In andere Rollen zu schlüpfen? Auch mal was ganz Verrücktes auszuprobieren? Mit anderen Kindern Spielideen zu entwickeln, dich zu verkleiden?

Dann bist du bei der Theatergruppe Karfunkel goldrichtig!

Die Spiele werden so sein, dass sowohl für Mädchen als auch für Jungen aller Klassenstufen der Grundschule viel Spaß dabei ist und erste Erfahrungen mit dem Theaterspielen gesammelt werden können, so dass am Ende ein kleines Stück daraus entstehen kann.

Freitags (außer in den Ferien) von 16.00- 17.30 Uhr treffen wir uns im Lernhus, Am Rosengarten 2 ind Sparrieshoop.

Die Teilnahme ist kostenlos. Du musst einfach nur Freude am Theaterspielen mitbringen. Nach drei Mal Schnuppern müsstest du dich allerdings entscheiden, ob du dabei bleiben möchtest, da wir dann eine verlässliche Teilnahme für die Aufführung eines Stücks benötigen.

Wir starten nach den Herbstferien am Freitag, 28.Oktober und treffen uns bis zu den Sommerferien 2023.

Wenn du beim Schnuppern mitmachen möchtest, können dich deine Eltern anmelden unter info@karfunkel-kulturverein.de oder persönlich bzw. schriftlich bei Karin Korff, Heidesiedlung 17, 25365 Sparrieshoop.

Ob du dann weiter teilnehmen möchtest, klären wir nach deinem dritten Besuch.

Leitung der Gruppe: Karin Korff, Lehrerin für Darstellendes Spiel

Unterstützt wird die Arbeit von Mitgliedern des Karfunkel-Kulturvereins www.karfunkel-kulturverein.de